AA

Beckham-Umzug als TV-Erlebnis

Der Umzug von Victoria und David Beckham von Madrid nach Los Angeles wird zum TV-Ereignis.  

Simon Fuller, Produzent von „American Idol“, will vor allem das ehemalige Spice Girl in sechs halbstündigen Folgen mit der Kamera begleiten. Das berichtete die Zeitschrift „Daily Variety“ am Mittwoch.

Fuller sei daran interessiert zu zeigen, wie eine derart prominente Familie ihren gesamten Stab vom Publizisten bis zum persönlichen Assistenten in eine neue Umgebung transferiere. Victoria Beckham sagte, die Serie werde mal etwas ganz anderes sein. „Ich denke, sie wird viele Leute überraschen.“ Fuller kennt „Posh Spice“ bereits aus ihrer Zeit bei den Spice Girls – er war Manager der Girl-Band. Zur Zeit ist er Manager sowohl von ihr als auch dem Fußballstar, dessen Transfer von Real Madrid zu Galaxy in Los Angeles er unterstützend begleitete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Beckham-Umzug als TV-Erlebnis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen