Nach drei Jungs dürften sich David und Victoria jetzt über die Geburt des lang ersehnten Töchterchens freuen. Ihre Sprecherin Jo Milloy teilte dem “People”-Magazin mit, das kleine Mädchen sei am Sonntagmorgen kurz vor 8.00 Uhr in Los Angeles zur Welt gekommen.
Papa freut sich über Harper Seven
Die Eltern seien “überglücklich, die Geburt ihrer Tochter bekannt zu geben”, erklärten Beckhams Sprecher weiter und auch die Jungs Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5)seien “begeistert, ihr Schwesterchen in der Familie willkommen zu heißen”.
Mittlerweile ist auch der Name des Nachwuchses bekannt: “Ich bin so stolz, die Geburt unserer Tocher Harper Seven Beckham zu verkünden”, postete der stolze Papa laut BBC auf seiner Facebook-Seite.
(seitenblicke.at/Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.