AA

Beckham nimmt Bad mit Mann

Der englische Fußball-Star David Beckham beweist, dass er auch komisch sein kann: Für einen Sketch hüpfte er mit einem dicklichen Mann in die Badewanne.
Beckham in der Wanne

Die Badewanne-Szene gehört zu einem TV-Spot, der im Rahmen der britischen Wohltätigkeits-Veranstaltung “Sport Relief” ausgestrahlt wurde.

“Sport Relief” unterstützt benachteiligte Menschen, darunter auch solche, die von Drogenmissbrauch betroffen sind. Der dicke Mann aus dem Sketch ist der britische Komiker James Corden. Neben der Badewannenszene sind weitere zärtliche Momente enthalten. So nimmt Corden Beckham zärtlich in den Arm und gibt ihm ein Bussi auf sein Haupt. Außerdem liest Corden in der Wanne aus Beckhams Biographie vor.

Beckham zeigt seine sensible Seite

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Beckham nimmt Bad mit Mann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen