AA

Beckham ist ordnungswütig

David Beckham, mit Popsängerin Victoria verheirateter britischer Fußballstar im Dienst von Real Madrid, leidet an einer zwanghaften Verhaltensstörung.

„Bei mir muss immer alles in einer geraden Linie liegen oder wenigstens zwei und zwei zusammen“, zitierte ihn die Zeitung „Sunday Times“. Seine Frau halte ihn schon für etwas verrückt, weil er ständig am Aufräumen und Organisieren sei.

Ex-„Posh Spice“ Victoria habe ihn auch angefleht, keine neuen Tätowierungen mehr auf seinem Körper anbringen zu lassen. David aber zeigt auf seine reichlich illustrierte Rückansicht und meint: „Ich weiß, dass es verrückt klingt, aber mir macht der Schmerz der Tätowierungsnadel richtig Spaß.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Beckham ist ordnungswütig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen