AA

Beckham gibt Kalender heraus

David Beckham für das Schlafzimmer: Der britische Fußballstar hat einen Kalender herausgegeben, der schon jetzt ein voller Erfolg ist.

Mehr als eine halbe Million Fans haben den Kalender für 2003 bereits bestellt, bis Weihnachten rechnet der Hersteller damit, etwa eine Million zu verkaufen. Ab der kommenden Woche ist der Kalender für 7,99 Pfund (rund 12,70 Euro) in Großbritannien auf dem Markt. Beckham hat gute Chancen, die Popsänger Kylie Minogue und Robbie Williams, die ebenfalls Kalender herausgegeben haben, bei den Umsätzen zu überholen. Der Star von Manchester United hat die geheimen Aufnahmen mitgestaltet, fand die Arbeit jedoch ziemlich anstrengend. „Es war die harte Arbeit aber wert und das Team hat einen großartigen Kalender gemacht“, erklärte er.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Beckham gibt Kalender heraus