AA

Becker und Caroline Rocher getrennt

Boris Becker und seine Freundin Caroline Rocher haben sich nach drei Jahren getrennt. "Fakt ist, dass es das Liebespaar Caroline und Boris nicht mehr gibt."

Dies sagte Becker im Interview mit der deutschen Zeitschrift “Gala”. Der Tennisstar und die Tänzerin hätten sich „vor kurzem im Guten getrennt“, wird Becker zitiert. Als Grund für das Ende der Liebe nannte Becker die fehlende Zeit für einander: „Es kriselte schon seit einem guten halben Jahr, vor allem weil ich beruflich viel unterwegs war.“ Die Zeit habe für einen Beziehung „nicht mehr gereicht.“ Becker betonte, dass er seiner Freundin in der dreijährigen Beziehung treu gewesen sei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Becker und Caroline Rocher getrennt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen