AA

Becker genießt Leben als Single

Nach mehreren gescheiterten Beziehungen genießt Boris Becker jetzt sein Leben als Junggeselle. "Ich suche keine Frau", bekennt Becker in "Bild".

„Ich bin Single. Total. Und ich genieße dieses Gefühl der Freiheit im Moment“, sagte der 34-Jährige der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau“, fügte der Vater zweier Söhne hinzu. Becker war im Jänner 2001 von seiner Frau Barbara geschieden worden. Seither hatte der Tennis-Millionär mehrere Beziehungen. Seine letzte Verbindung mit Patrice Farameh war nach wenigen Monaten im Juli in die Brüche gegangen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Becker genießt Leben als Single
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.