“Ich bin froh, wenn ich mein Handy bedienen kann, alles andere ist eine fremde Macht für mich”, sagte Beckenbauer der Illustrierten “Bunte” in München.
Eine private E-Mail-Adresse brauche er auch gar nicht: “Meine Frau hat eine, das reicht.” Seine neun und fünf Jahre alten Kinder sieht er lieber auf dem Sportplatz als vor dem PC. “Bewegung bildet, da wird das Hirn durchblutet. Beim ständigen Sitzen vor dem Computer verblödet man doch”, sagte Beckenbauer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.