AA

Beckenbauer dementiert

Beckenbauer dementiert Gerüchte über neues Baby in der Donnerstagsausgabe der "Bild"-Zeitung. Es handle sich um eine Falschmeldung.

Hamburg – Franz Beckenbauer hat Gerüchte über eine neue Vaterschaft dementiert. Der „Bild“-Zeitung sagte der 56-Jährige auf die Frage: “Werden Sie schon wieder Vater?”:
“Nein, das ist Quatsch. Dies ist eine Falschmeldung.” Einen weiteren Kommentar wollte der “Kaiser” nicht geben.

In den vergangenen Tagen hatte es Spekulationen gegeben, die Mutter seines Sohnes Joel Maximilian, Heidrun Burmester (38) sei schwanger und der Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München, sei der Vater.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Beckenbauer dementiert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.