AA

Bechtold-Zeichnungen in GaleriepunktZ

Hard. Die Ausstellung der Zeichnungen des in Bregenz lebenden Künstlers Gottfried Bechtold in der GaleriepunktZ in Hard ist vom 24.9. bis 17.10 geöffnet.

Der 1947 in Bregenz geborene Künstler gehört zu den herausragenden

Künstlerpersönlichkeiten in Österreich. In der aktuellen Ausstellung in der Galerie.Z präsentiert er Zeichnungen der vergangenen 40 Jahre.In der Auswahl der Zeichnungen der vergangenen 40 Jahre erkennen die interessierten Betrachter die enorme Bandbreite und Vielfältigkeit von Bechtolds Interessen. Seit den sechziger Jahren arbeitet Gottfried Bechtold experimentell mit dem Spannungsfeld der Zusammenhänge von Natur und Zivilisation. Er analysiert Formen menschlicher und technologiegestützter Kommunikation, Realität und Virtualität. Die Breite, Vielfalt und Multimedialität seines Vorgehens bedingt, dass er bzw. seine Arbeiten schwer einer bestimmten Kategorie von Kunst zuzuordnen sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bechtold-Zeichnungen in GaleriepunktZ