Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bechter Nachfolger präsentiert

Grosser Applaus für den Sulner Neo-Kapellmeister Rene Mathies
Grosser Applaus für den Sulner Neo-Kapellmeister Rene Mathies ©hwe
Neo Kapellmeister

Im Rahmen des Abschlusskonzertes von Alfred Bechter, wurde auch gleichzeitig der neue Kapellmeister der Schützenmusik Sulz präsentiert.
Rene Mathies aus Batschuns, ein “Tausendsassa in Sachen Blasmusik” wird ab Februar 2011 das Zepter in der Vorderländer Gemeinde schwingen.
Am Samstag noch mit dem Musikverein Cäcilia Batschuns bei deren Konzert im Einsatz, blickte er nur einen Tag später bereits seinen neuen Musikern auf die Finger. Sulz Obmann Clemens Erath zeigte sich ob der Verpflichtung von Mathies entsprechend glücklich. “Rene Mathies ist unser Wunschkandidat. Ich habe ein ganzes Jahr lang mit ihm geredet, ehe er zugesagt hat. Doch jetzt hat es sich gelohnt und wir freuen uns schon riesig auf das Musizieren mit ihm”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Bechter Nachfolger präsentiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen