AA

Beauty-Spot Mohrenkeller!

Großer Abräumer war an diesem Abend, der von Christian Suter und Thomas Pachole (Mohrenbräu) moderiert wurde, Mister Dejan, welcher von Bernd Loitz (Zweirad Loitz Lauterach) den Hauptpreis, eine Suzuki 600 Bandit, überreicht bekam. Zudem gab’s für den 26.

Mister Vorarlberg von Mohrenbräu-Lady Judith Metzler einen Hubschrauberrundflug, einen iPod (übergeben von Emilio Bietti, Epos Computer) sowie den Sonderpreis, eine Foto-Shooting mit Christian Holzknecht.

Bevor sich die Gäste, unter ihnen auch die Missen mit Herbert Gunz und Silvia Schuricht an der Spitze, von den vier Spitzenköchen (Julian Hämmerle, Mathias Seidel, Johannes Burtscher und Valentin Bargehr) der Landesberufsschule kulinarisch verwöhnen ließen (es gab Bier Focacinne, Tatare von der Lachsforelle mit Avocados, Gazpacho und Bierlack sowie Kalbsfilet vom Ländlekalb im Tempurateig mit Bier und Kräutern), wurden noch die weiteren Preise von Mag. Thomas Schnetzer (Sparkasse), Michael Nachbaur (High Life Reisen), Helga Hobi (Beauty Sun), Ralf Andres (Atrium, Crack-Möbel), Emilio Bietti und Christian Jansen (Epos Computer) und Christine Böhmwalder (La Forma) überreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Beauty-Spot Mohrenkeller!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.