AA

Beauty-Bloggerin grausam ermordet

Bloggerin brutal ermordet.
Bloggerin brutal ermordet. ©katti_loves_life
Redaktion redaktion@vol.at
Schockierende Nachrichten: Die Instagram-Bloggerin fiel einem schrecklichen Mord zum Opfer.

Erst vor kurzem postete Ekaterina Karaglanova noch Fotos aus ihrem Griechenland-Urlaub, nun ist die 24-Jährige tot. Grausam zugerichtet war sie von ihrem Vermieter in ihrer Wohnung gefunden worden. Ihr nackter Körper war mit Messerstichen übersät und wurde in einen Koffer gezwängt.

Reise- und Beauty-Tipps

Auf Instagram postete sie unter dem Namen "katti_loves_life" Bilder von ihren Reisen und Beauty-Tipps. Die junge Russin war laut "Bild" Ärztin und wollte jetzt auch noch mit einem "Kosmetologie"-Studium beginnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Beauty-Bloggerin grausam ermordet