AA

Beate Winsauer und Andreas Dorner haben geheiratet

Beate Winsauer und Andreas Dorner haben geheiratet
Beate Winsauer und Andreas Dorner haben geheiratet ©veronikahofer
Höchst. "Einen großen Bahnhof" gab es anlässlich der standesamtlichen Trauung von Beate Winsauer und Andreas Dorner.
Beate Winsauer und Andreas Dorner haben geheiratet

Der Skiverein Höchst stand trotz Regenwetter Spalier, als das frisch vermählte Paar aus der “Alten Schule” trat, wo es sich zuvor im Alemannensaal vor der Standesbeamtin Petra Beggel das Jawort gegeben hatte. Als Trauzeugen können dies Petra Meusburger und Armin Cristelotti, Freunde des Paars, bezeugen. Für die berührende musikalische Untermalung der Zeremonie sorgte Maria-Luise Glantschnig mit Gesang und Gitarre. Unter die große Gratulantenschar mischten sich auch Mama Annelies Fritsch und die Eltern des Bräutigams, Elis und Wilfried Dorner. Beate und Andreas, die in der Sandgasse in Höchst zu Hause sind, feierten mit ihren Gästen im Pfarrsaal, wo es zunächst einen fröhlichen Umtrunk und die besten Glückwünsche für das Brautpaar, das sich schon auf seinen Hochzeits- und Wanderurlaub in Filzmoos/Szbg. freute, gab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Beate Winsauer und Andreas Dorner haben geheiratet