AA

"BEAT IT!" in Bregenz: Tickets für die Zusatzshow gewinnen!

©SIC
BEAT IT!, eine der besten Michael Jackson Shows gastiert am 2.3.2019 mit einer exklusiven Zusatzshow erneut in Bregenz. VOL.AT verlost jetzt 3x2 Tickets!
Showfactory
BEAT IT!

Bei der Weltpremiere in Berlin anlässlich des 60. Geburtstags der Pop-Ikone dankte Jermaine Jackson, der Bruder von Michael, vor ausverkauftem Saal allen Beteiligten für die Huldigung des King of Pop: „Es war fantastisch. Das ist eine der besten Michael Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe.“ Die zweistündige Hommage BEAT IT! von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in spektakulären Bildern Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere aber auch seine persönlichen Veränderungen.

Für die glaubhafte und altersgetreue Darstellung Michaels setzen die Macher gleich auf mehrere der weltweit besten Jackson-Darsteller. Auf der Bühne erwecken mit Dantanio Goodman als der erwachsene und Koffi Missah als der junge Michael den Popstar zu neuem Leben. In einem Aufsehen erregenden Bühnenspektakel lassen sie gemeinsam mit einem großen Ensemble aus erstklassigen Sängern, Tänzern, Musikern und Entertainern den Mythos des „King of Pop“ auferstehen.

Mehr als 350 Millionen verkauften Tonträgern und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten Michael Jackson zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten. Schon im Kindesalter, als Mitglied der legendären „Jackson 5“, erlangte er Weltruhm – der endgültige Durchbruch gelang ihm spätestens mit der Veröffentlichung des bestverkauften Albums aller Zeiten: „Thriller“.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich diesen spektakulären Abend nicht entgehen lassen möchte, kann jetzt live dabei sein. VOL.AT verlost 3×2 Tickets für die Zusatzshow am 2. März 2019 im Festspielhaus Bregenz! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, HOTLINE: 01/96096 234 sowie www.oeticket.com

WEITERE INFOS & TICKETS: WWW.SHOWFACTORY.AT, WWW.COFO.AT und WWW.BEAT-IT-MUSICAL.COM

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • "BEAT IT!" in Bregenz: Tickets für die Zusatzshow gewinnen!