Beamten wollten Streit in Wien-Neubau klären: 26-Jährige schlug Polizisten

Am Dienstag, dem 6. Jänner um 22.05 Uhr hörte eine Anrainerin lautes Geschrei. Sofort sah sie aus dem Fenster ihrer Wohnung am Lerchenfelder Gürtel im 7. Bezirk und beobachtete einen Mann, der eine Frau schlug. Sie verständigte die Polizei und lief nach unten.
26-Jährige attackierte Beamten
Da der Mann sich zwischenzeitlich entfernt hatte, kümmerte sich die Anrainerin um das weinende Opfer. Als kurz darauf die Polizei eintraf, wollte sich die 26-Jährige jedoch nicht helfen lassen und versuchte, die Beamten wegzuschicken. Da die Polizisten nicht gingen, holte die Frau aus und attackierte sie. Dabei traf sie einen Beamten mit der Faust im Gesicht. Daraufhin wurde die Frau festgenommen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.