AA

Beachvolleyballerin Claudia Lehmann knapp am Podest vorbei

"Clausi" Lehmann verfehlte bei der Deutschland-Tour ganz knapp einen Podestplatz.
"Clausi" Lehmann verfehlte bei der Deutschland-Tour ganz knapp einen Podestplatz. ©Thomas Knobel

Dornbirn. Knapp einen Podestplatz hat das Beachvolleyballduo Claudia Lehmann (VC Dornbirn) mit Partnerin Chantal Laboureur beim Beach-Cup im Rahmen der deutschten Meisterschaft in Leipzig verpasst.

Im Halbfinale war für “Clausi” und der gebürtigen Französin nach einer 0:2-Satzniederlage gegen die Nummer eins des Turnieres Banck/Günther (Ger) Endstation. Dennoch war es bei der vierten Teilnahme an der deutschten Beach-Tour die zweite Halbfinalteilnahme.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Beachvolleyballerin Claudia Lehmann knapp am Podest vorbei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen