AA

Beachvolleyballaction garantiert

Drei Tage lang hielt das Alpenbad Montafon in Tschagguns für uns die Tore geöffnet. Am Wochenende gab es bei den Veranstaltungen des Raiffeisenclub Beachvolley Bädersommer wieder tolle Preise zu gewinnen.

Am Freitag eiferten knapp 50 Kinder und Jugendlichen mit. Beim Training lernten sie die Grundtechniken kennen und konnten diese gleich im Turnier praktizieren. Das Turnier für alle über 14-jährigen musste leider wegen eines plötzlichen Gewitters abgesagt werden.

Am Samstag gab es ein Zwei-Zwei Turnier für alle Badegäste. 32 Badegäste im unterschiedlichsten Alter wühlten sich durch den Sand. Für die Gewinner gab es tolle Preise vom Raiffeisenclub, von Vorarlberg Milch und von Pfanner zu ergattern.

Auch am Sonntag nutzten die – trotz bewölktem Himmel – zahlreich erschienenen Badegäste das Bädersommerprogramm. Beim Quattro-Mixed Turnier hatten die Spieler Stefan Düns, Rene Juen, Manuel Romagna, Julia Trummr und Stefanie Romagna die Nase vorne. Sie haben sich mit ihrem Sieg für das Quattro-Mixed Finalturnier am 11. August im Aquarena St. Gallenkirch qualifiziert.

Von Mittwoch bis Freitag macht der Raiffeisenclub Beachvolley Bädersommer 06 im Erlebnisbad-Waldbad Feldkirch Halt. Von Samstag bis Montag ist das Freibad „In der Riebe“ in Götzis in Bädersommerstimmung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Beachvolleyballaction garantiert