AA

Beachparty am Kirchplatz Höchst

Erfrischende Drinks gab es in der Bar des Schivereins am Kirchplatz
Erfrischende Drinks gab es in der Bar des Schivereins am Kirchplatz ©AJK
„Eine Apres-Ski-Party können wird im Sommer ja nicht durchführen. Deshalb hat der Schiverein Höchst als Alternative zur Apres-Beach-Party eingeladen“. Das meint Vereinsobmann Andreas Dorner zum sommerlichen Treff in Höchst.
Schiverein lud zum „Sommer am Kirchplatz"

Auch zum 4. Termin des „Sommers am Kirchplatz“ lachte die Sonne. An die 40 Helferinnen und Helfer des Schivereins waren beteiligt und luden zum sommerlichen Treff ein. Der Verein hatte sogar die bei den Schibällen bewährte Doppelstock-Bar auf dem Kirchplatz aufgebaut. Im Obergeschoss sorgten Discjockeys für den passenden Sound und erfüllten gerne Wünsche der Besucher. Die fanden sich so gegen 19 Uhr auch in erfreulich großer Zahl ein. Wer sich ins Strandgewand geschmissen hatte, erhielt einen Gutschein für ein Eis in der „Alten Schule“ und die Kinder konnten sich in der eigenen Kids-Zone erfrischen. Kulturreferat und Gemeinde Höchst unterstützen die Vereinsinitiativen nach Kräften.

Sommer-Abschluss am 5. September

Den Abschluss von „Sommer am Kirchplatz“ gestaltet der Verein „Globesoccer Austria“. Gestartet wird die Bewirtung bei gutem Wetter und freiem Eintritt ebenfalls um 17 Uhr. Ab 17:30 Uhr heißt es dann „Cordoba 1978 – I werd narrisch!“ Fußballfans können sich beim Torwandschießen messen. Die Siegerehrung startet um 19:30 Uhr, danach spielt das Duo „Kaktus Live“ auf.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Beachparty am Kirchplatz Höchst