Bayern: Sieben Tote bei Kleinbus-Unfall
Die jungen Leute waren etwa 20 Jahre alt und kamen wahrscheinlich von einer Feier, teilte ein Sprecher der Polizei in Straubing mit.
Ersten Ermittlungen zufolge sei der Kleinbus erst gegen einen Stromkasten gerast und habe dann eine Straßenlaterne weggerissen. Der Wagen überschlug sich und prallte schließlich mit dem Dach gegen eine Hauswand.
Das Auto sei plattgedrückt bis auf die Reifen, sagte der Polizeisprecher. Die Feuerwehr habe das Dach heruntergeschnitten, um die Leichen bergen zu können. Einige der Toten seien noch nicht identifiziert. Von anderen habe die Polizei die Angehörigen verständigt. Diese würden am Einsatzort von Notfall-Seelsorgern betreut.
Angaben zur Unfallursache lagen zunächst nicht vor. Es habe keine Zeugen gegeben, sagte der Polizeisprecher.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.