AA

Bayern schlägt Schalke

Bayern München hat das Viertelfinale des deutschen Cups erreicht. Die Bayern eliminierten Schalke 04 im Elferschießen.

Bei den Königsblauen setzte Kapitän Ebbe Sand gleich den ersten Penalty an die Querlatte. Bei den Münchnern trafen hingegen alle fünf Schützen.

Außerdem gab es am Mittwoch noch drei Begegnungen zwischen Erst- und Zweitligisten, wobei dem 1. FC Köln der große Coup gelang. Die Kölner blieben beim Oberhausklub Nürnberg mit 2:1 erfolgreich. Der Club scheiterte beim Stand von 0:0 mit einem Elfmeter. Danach hatten die Hausherren aber nichts mehr zu melden.

Der krisengeschüttelte 1. FC Kaiserslautern setzte sich gegen den SC Freiburg vor eigenem Publikum klar mit 2:0 durch. Werder Bremen gelang der Siegtreffer zum 2:1 Erfolg in Ahlen hingegen erst in der 88. Minute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Bayern schlägt Schalke