AA

Bayern nur remis

Bayer Leverkusen bleibt auch nach der zweiten Runde der deutschen Fußball-Bundesliga an der Tabellenspitze. Hannover 96 trotzte Bayern München ein Remis ab.

Der Werksverein setzte sich am Sonntag bei Aufsteiger Eintracht Frankfurt allerdings mehr als glücklich mit 2:1 durch und ist damit die einzige Mannschaft mit dem Punkte-Maximum von sechs Zählern. Im zweiten Sonntag-Spiel trennten sich der VfB Stuttgart und Hertha BSC Berlin mit 0:0.

Borussia Dortmund feierte am Samstag einen klaren 4:0-Heimsieg über den VfL Wolfsburg, benötigte gegen die “Wölfe” zunächst aber einige Anlaufzeit. Nach einer feinen Einzelleistung von Rosicky zirkelte der Tscheche das Leder von der Strafraumgrenze in das VfL-Gehäuse. Nach dem Wechsel machten Rosicky (49.), Amoroso (74.) und Koller (87.) den Erfolg noch klar.

Hannover 96 musste nach einer 3:1-Führung gegen Titelverteidiger FC Bayern München noch das 3:3 hinnehmen. Krupnikovic (9.) traf mit einem platzierten Freistoß, Stajner (25.) setzte nach. Nach Ballacks Anschlusstreffer stellte Christiansen (43.) vor der Pause zwar den alten Abstand wieder her. Nach Pizarros Anschlusstreffer (49.) drückten die Bayern und schafften durch Hargreaves in der Nachspielzeit per Freistoß zum Ausgleich.

Der SV Werder Bremen tat sich eine Woche nach dem 3:0-Erfolg bei Hertha BSC am Samstag beim 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach ausgesprochen schwer. Der FC Schalke 04 geriet beim 1:1 bei 1860 München früh in Rückstand. Rodriguez´ 1:1 sorgte jedoch noch für den verdienten Ausgleich. Der Hamburger SV legte beim 1:1 beim VfL Bochum los wie die Feuerwehr, ließ dann jedoch nach und ermöglichte durch eine Unachtsamkeit den glücklichen Ausgleich. Der FC Hansa Rostock verpasste beim 2:2 (2:0) beim SC Freiburg den ersten Saisonsieg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Bayern nur remis