Bayern freut sich während Wiesnzeit auf Hannover
Thomas Müller stattete der Wiesn schon einen kurzen Besuch ab. “Gegen Schalke haben wir eine gute Leistung abgerufen, die wir im Pokalspiel am Mittwoch gegen Hannover natürlich wiederholen wollen. Während der Wiesnzeit sind die Bayern ja schließlich unschlagbar”, meinte Müller und postete im Internet ein Bild von sich und seiner Frau in Tracht.
Vor eineinhalb Wochen holten sich die Bayern dank einer Leistungssteigerung nach der Pause zwar den sicheren Sieg gegen Hannover, aber auch die Schelte von Sportvorstand Matthias Sammer ab. “Kritik gehört dazu, gerade beim FC Bayern”, meinte Robben vor dem Duell mit dem Bundesliga-Vierten.
Sein Clubkollege David Alaba dürfte wie gewohnt als Linksverteidiger aufgeboten werden, und auch weitere Österreicher könnten am Mittwoch zum Einsatz kommen – so etwa Ramazan Özcan, Ümit Korkmaz und Christoph Knasmüllner mit Ingolstadt beim FSV Frankfurt oder Martin Harnik mit Stuttgart in Freiburg. Christian Fuchs steht Schalke im Auswärtsspiel gegen Darmstadt wegen Knieproblemen nicht zur Verfügung, Christopher Drazan fällt für das Heimspiel von Kaiserslautern gegen Hertha BSC aufgrund einer Wadenverletzung aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.