Bayat Orientteppiche in Konkurs

Das Unternehmen Bayat Orientteppiche ist zum dritten Mal in Konkurs geschlittert.
Das Unternehmen Bayat Orientteppiche ist zum dritten Mal in Konkurs geschlittert. ©VOL.AT/Roland Paulitsch
Bregenz. Über das Vermögen der Firma Bayat Orientteppiche Gesellschaft m.b.H. in Bregenz wurde das Konkursverfahren am Landesgericht Feldkirch eröffnet. Das Unternehmen schlittert bereits zum dritten Mal in Konkurs.

Zu Schuldenhöhe bzw. Ursachen liegen laut KSV1870 noch keine Informationen vor. Über die Möglichkeit einer Unternehmensfortführung werde vom Masseverwalter kurzfristig entschieden.

Zum dritten Mal in Konkurs

Bereits 1998 und 2009 wurde über das Vermögen der Bayat Orientteppiche Gesellschaft m.b.H. ein Konkursverfahren am Landesgericht Feldkirch eröffnet. In beiden Verfahren wurde von den Gläubigern ein Zwangsausgleichsangebot (nunmehr: Sanierungsplanangebot) von 20 Prozent angenommen und von der Schuldnerin auch erfüllt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Bayat Orientteppiche in Konkurs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen