AA

Baumgartner rast mit 300 km/h über die Autobahn

Felix Baumgartner hat sein Auto überbelastet.
Felix Baumgartner hat sein Auto überbelastet. ©APA
Schon wieder schafft es Felix Baumgartner für Kopfschütteln zu sorgen: der Ex-Extremsportler drückte ordentlich aufs Gas und beförderte seinen Ford GT damitin die Werkstatt.

Am Dienstag raste Baumgartner über die deutsche Autobahn und erreichte dabei mehrmals die 300-km/h-Marke. Irgendwann machte das Gefährt dann aber nicht mehr mit und gab den Geist auf.

Auf Facebook stellte Baumgartner selbst ein Bild des Fahrzeugs online und gab zu, dass er wohl zu stark auf Pedal getreten habe. Er liebe das Auto aber trotzdem.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Baumgartner rast mit 300 km/h über die Autobahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen