Bauhof-Flohmarkt ein toller Erfolg

Für einmal brachten die Höchsterinnen und Höchster keine Waren für die Müllabfuhr zum Bauhof, sie kauften dort Schätze, Kitsch und Brauchbares ein.
Die Bauhoftruppe mit Leiter Fredi Barth hatte am Samstag, 20. November, zum Flohmarkt im Bauhof geladen. Fahrräder und Spielzeug, Bücher und Schallplatten, Kupferkessel und Motorsägen – es gab allerhand zu finden. Der Reinerlös kommt dem Bürgerfonds der Gemeinde zugute.
Nach Herzenslust in allen möglichen Waren stöbern konnten die zahlreichen Gäste am Bauhof. Selbstverständlich gab es zu diesem Anlass auch heiße Würstel und Getränke, die Frauen der Bauhofmitarbeiter und weitere Helferinnen hatten Kuchen und Torten gebacken, die regen Zuspruch erhielten.
Das schöne Herbstwetter lud zum Zukehren an den Tischen im Hof, natürlich gab es aber auch eine geheizte “Wirtschaft”. Dort erfreuten drei Mitglieder der Gitarrengruppe Kreuzdorfer die Gäste: Walter, Bianca und Lothar sangen und spielten prachtvolle Lieder und erhielten dafür viel Applaus.
Der Flohmarkt war wieder ein Beweis dafür, dass manche Waren, die jemand wegwirft, anderen einige Euro wert sind und der Erlös zudem einem guten Zweck dienen kann. Und das gemütliche kleine Volksfest war für alle Gäste ein Erlebnis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.