AA

Bauer kippte mit Ladewagen um

Damüls - In Damüls verunglückte am Sonntag ein 57-jähriger Mann aus Au mit seinem Muli. Es kippte mit seinem Fahrzeug um und wurde leicht verletzt.

Am Sonntagnachmittag  fuhr ein 57-jähriger Mann aus Au mit seinem Muli mit Ladenwagenaufbau auf der L 193 in Damüls bergwärts. In einer Rechtskurve  fuhr er mit dem rechten Hinterreifen an einen Stein der dort befindlichen Steinmauer. Das Fahrzeugheck wurde ausgehoben und von der Steinmauer weggeschleudert. In weiterer Folge fiel die Fahrerkabine nach rechts auf die Fahrbahn um. Der Lenker erlitt durch den Unfall Prellungen und Abschürfungen. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Damüls geborgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Damüls
  • Bauer kippte mit Ladewagen um