Bauchstich in Wien-Döbling: 62-Jährige verletzte Schwiegertochter
Eine 62 Jahre alte Frau hat im Zuge eines Streits Sonntagmittag in Wien-Döbling auf ihre Schwiegertochter eingestochen. Die 39-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde von Ärzten die Polizei hinzugezogen. Die Schwiegermutter, eine Rumänin, wurde festgenommen, berichtete die Polizei am Montag in einer Aussendung.
Bauchstich: 39-jährige Frau verletzt
Die beiden Frauen sind dem Obdachlosenmilieu zuzurechnen. Das spätere Opfer, der Ehemann der 39-Jährigen und dessen Mutter bewohnten ein leer stehendes Gebäude in der Heiligenstädter Straße. Dort kam es gegen 12.00 Uhr zur Auseinandersetzung zwischen den Frauen. Warum sie stritten, muss erst geklärt werden, sagte Polizeisprecher Paul Eidenberger.
Die 62-Jährige stach ihrer Schwiegertochter mit dem Messer in den Unterleib. Danach dürfte die Familie die Verletzte noch selbst ins Krankenhaus gebracht haben.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.