AA

Baubeginn des Montfortclubs

Wird umgebaut die Vorarlberghalle
Wird umgebaut die Vorarlberghalle ©Huber/VEU

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase ist es nun soweit: Die Bautätigkeiten für den neu gegründeten Montfortclub beginnen in der Vorarlberghalle. Bereits im Vorfeld wurde die bestehende Zeitnehmungs-/Strafbankkabine durch eine neue, größere Kabine ersetzt. Sie bietet nun Platz für den Stadionsprecher, die Hallenmusik,die Steuerung der Großleinwände sowie das WebTV.

Anstelle der bestehenden Sprecher-, ORF und Pressekabine, zwischen VIP und Bullyclub wird nun der neue Montfortclub angeordnet.

Für Abbrucharbeiten (Freitagt 22.1 ab 13 Uhr und Samstag 23.1 ab 8:30 Uhr) und sonstige Arbeiten sucht die FBI VEU Feldkirch noch helfende Hände. Um die Baukosten möglichst gering zu halten, versuchen wir möglichst viele Eigenleistungen einzubringen. Für deine Mitarbeit bei der Umsetzung des Montfortclubs wären wir sehr dankbar.
Kontakt: philip.mayer@veu-feldkirch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Baubeginn des Montfortclubs