AA

"Bauarbeiter im Schwarzachtobel-Tunnel"

Unter dem Motto "Bauarbeiter im Schwarzachtobeltunnel" feierten die Egger "Muosmälknüllar" - traditionsgemäß am "Gumpiga Donschtag" - Ihre vereinsinterne Party.

Leitgedanke war – die Baufortschritte im Schwarzachtobel-Tunnel schreiten den “Muosmälknüllarn” viel zu langsam voran. Was bleibt da anderes übrig, als selbst Hand an zu legen. Gedacht, getan – neben den Bautrupps waren selbstverständlich auch hübsche Krankenschwestern anwesend. Bei so viel Dynamit – da kann ja so einiges passieren – man weiß ja nie. Schauplatz der Faschingsgaude war dieses Jahr der Landammannsaal in Großdorf. Gegs sorgte für heiße Musik und die “Knüllar-Drinks” ließen die “Muosmälknüllar” so richtig in Fahrt kommen. Jedenfalls feierte die illustre Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden. Auch VN-Lokalchef Michael Gasser ließ sich die Party nicht entgehen. Weiters mit von der Partie: Faschingsprinz Wolfgang und Prinzessin Maria-Anna, Arno Ratz, Susi Schedler, Nadja und Fudl Schneider, Gegs und Barney, Hans-Jürgen Moosbrugger und viele mehr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • "Bauarbeiter im Schwarzachtobel-Tunnel"