AA

Bauarbeiter 3,5 Meter abgestürzt und schwer verletzt

Bei Schalungsarbeiten abgestürzt
Bei Schalungsarbeiten abgestürzt ©VOL.AT/Rauch
Bildstein - Am Dienstagvormittag ist in Bildstein-Farnach ein 55-jähriger Maurer bei Schalungsarbeiten aus rund 3,5 Metern Höhe von einem Baugerüst in die Tiefe gestürzt. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen vom Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Arbeitsunfall in Bildstein
55-jähriger Maurer schwer verletzt

Bei Bauarbeiten in Bildstein war am Dienstagvormittag ein 55-jähriger Maurer mit Schalungsarbeiten beschaftigt. Dabei stürzte er ohne Fremdverschulden aus rund 3,5 Metern Hohe von einem Baugerüst in die Tiefe. Der Mann wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Er wurde vom Rettungshubschrauber “Christopherus 8” ins Krankenhaus geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bildstein
  • Bauarbeiter 3,5 Meter abgestürzt und schwer verletzt