AA

Bauarbeiten: Neue Wasserleitung und Straßenbeleuchtung

Neue Wasserleitung und eine bessere Straßenbeleuchtung wird an der hinteren Ringstraße gemacht.
Neue Wasserleitung und eine bessere Straßenbeleuchtung wird an der hinteren Ringstraße gemacht. ©VOL.AT/Thomas Knobel
Rankweil. In einem kurzen Abschnitt der Rankweiler Ringstraße kommt es aufgrund von diversen Bauarbeiten einige Tage lang zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Neue Wasserleitung und Straßenbeleuchtung in Rankweil

Die Zufahrt zur hinteren Ringstraße in Rankweil von Richtung Stiegstraße ist derzeit nicht möglich. Die kurze Strecke zwischen der Eisdiele bis zur Auffahrt zur Basilika ist für den Straßenverkehr gesperrt. Eine neue Wasserleitung wurde von einem Bauunternehmen installiert bzw. gelegt. Zudem hat man mehrere Lichtmasten für eine noch bessere Straßenbeleuchtung aufgestellt. Die Straßenbeleuchtung in diesem Abschnitt in der Nähe vom GH Kreuz wurde dadurch erheblich verbessert. Die Bauarbeiten dauern auch noch nächste Woche an. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bauarbeiten: Neue Wasserleitung und Straßenbeleuchtung