Bauarbeiten in Wien: Mahü muss nachgebessert werden

Auf der Mahü finden aktuell Bauarbeiten statt. Da das Wasser nicht gut abfließen konnte und sich deshalb der Boden gesenkt hat, müssen so etwa neue Pflastersteine in der Webgasse gesetzt werden.
Bauarbeiten in Wien: Neubaugasse wird zur Begegnungszone
Das Setzen der Sicherheitspoller wird nun verwendet, um gleichzeitig die Schäden zu beheben. Die Kosten werden von der Baufirma übernommen, die Steuerzahler müssen nichts zahlen, wird von Seiten der MA 28 betont. Mitte November sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein.
Im Jänner soll es dann mit der Neubaugasse weitergehen. Diese soll zur Begegnungszone umgebaut werden. Diese soll bis zur Burggasse reichen und mit 30 Bäumen ausgestattet werden. Ein Bauende ist für September 2020 geplant.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.