AA

Bau des Heizwerks hat begonnen

Das Heizwerk wird in Hirschegg-Seite errichtet.
Das Heizwerk wird in Hirschegg-Seite errichtet. ©Grabherr

Der Bau des Heizwerks der “Bioenergie Hirschegg” für die Nahwärmeversorgung von Hirschegg hat nach einer langen Verfahrensdauer nun begonnen. Grund des Bauaufschubes waren nachbarschaftliche Einsprüche, welche geregelt werden konnten. Der Aushub ist bereits fertiggestellt, die Arbeiten gehen zügig voran. Der Leitungsbau in Hirschegg wurde bereits während den Sommermonaten vorangetrieben. Auch wenn das Gebäude zur Wärmeerzeugung noch nicht steht, sind die laut Vertrag versprochenen Wärmelieferungen ab Herbst 2010 gewährleistet. Bis zur Inbetriebnahme der Biomasse-Anlage werden Heizcontainer diesen Dienst übernehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mittelberg
  • Bau des Heizwerks hat begonnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen