AA

Batschunser Kindergärtler kochen Kässpätzle im Rankweiler Hof

Auf geht's Kindi-Köche an die Kochtöpfe!
Auf geht's Kindi-Köche an die Kochtöpfe! ©Veranstalter

Batschuns/Rankweil (rh) Am 20. Oktober lud die Familie Vith die Batschunser Kindergärtler in den Rankweiler Hof zu einem Kochvormittag ein, um eine typische Vorarlberger Spezialität kennen zu lernen.

Unter professioneller Anleitung konnten die Kleinen ihre eigenen Kässpätzle zubereiten. Dass die Aktion gelungen war, konnte man bei der anschließenden Verkostung sehen, denn alle Teller wurden leer gegessen.

Zum Nachkochen bekamen die Mini-Köche das Kässpätzlerezept mit nach Hause. Außerdem erhielt noch jeder zur Erinnerung eine eigene Kochmütze und einen Kochlöffel. Es war ein tolles Erlebnis für die Kinder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Batschunser Kindergärtler kochen Kässpätzle im Rankweiler Hof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen