AA

Bata Jovic nicht mehr FC Schruns Trainer

Bata Jovic ist nicht mehr Trainer in Schruns
Bata Jovic ist nicht mehr Trainer in Schruns ©Huber

Der Golm FC Schruns hat in einer Vorstandssitzung beschlossen sich mit sofortiger Wirkung vom Trainer Bata Jovic zu trennen. Jovic hat die Blau-Gelben 1 1/2 Jahre lang betreut, und in seiner ersten Saison mit dem FCS einen tollen fünten Platz erreicht. In der heurigen Herbstsaison war das Team allerdings weit hinter den Erwartungen der sportlichen Führung und Fans zurückgeblieben. Ausschlaggebend für diese Entscheidung dürften wohl auch die beiden letzten Niederlagen gewesen sein: Eine 7:2 Klatsche in Göfis sowie eine 3:4 Heimniederlage trotz Führung gegen den TSV Altenstadt.

Neuer Cheftrainer wird ein alter Bekannter: Michael Back, er hat den FC Schruns in die Landesliga geführt und zuletzt sehr erfolgreich die U 17 Spielgemeinschaft Montafon trainiert.

Wagenweg,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Bata Jovic nicht mehr FC Schruns Trainer