AA

Bastelrunde in der Achsiedlung

Gemeinsam kreativ sein
Gemeinsam kreativ sein
Bregenz. Nun ist das Ende der Sommerpause der bewährten Bastelrunde gekommen und der Neustart ist mit 14. September im ehemaligen Bürgertreff in der Achsiedlungsstraße 57 fixiert.

Drei engagierte Frauen haben im vergangenen Schuljahr jeden Montag mit Kindern aus dem Stadtteil Achsiedlung gebastelt. Immer montags von 15.00 bis 17.00 Uhr wurden mit Schere, Pinsel, Klebstoff, Holz und anderen Materialien wahre Kunstwerke gezaubert.
Mit viel Freude und Geduld schafften die Frauen eine tolle Kinderwerkstatt, die für alle etwas geboten hat. Neben dem gemeinsamen Basteln kam das Miteinander nicht zu kurz und die Kinder beendeten den Nachmittag mit einer feinen Jause. Das jüngste Mitglied war 4 Jahre alt, die Ältesten waren 9 Jahre alt. Alle die dabei waren und alle neu Interessierten sind herzlich eingeladen an den neuen unterhaltsamen und kreativen Bastelrunden teilzunehmen.

kiwi (Quelle: BB)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bastelrunde in der Achsiedlung