AA

Bastelabend - floristische Herbstdeko´s

Am Abend des 25.09.2012 trafen sich einige interessierte Frauen zum Basteln von floristischen Herbst-Dekorationen bei Fam. Luise Barbisch in Alberschwende.

Mit viel Eifer und Freude an der Sache wurden aus verschiedensten Materialien, wie Zweigen, Lampions, Früchten, Nüssen, buntem Laub und mitgebrachten Schalen, Körbchen und Kerzen wunderschöne Dekoartikel hergestellt.

Unsere Floristin Sybille Bereuter stand dabei stets mit Rat und Tat zur Seite und so entstanden einmalige und phantasievolle Kunstwerke, welche anschließend als “Herbstschmuck” mit nach Hause genommen werden konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die beim Bastelabend mitgemacht haben. Ein besonderer Dank an unsere Obfrau Luise Barbisch, die uns für diesen Zweck ihre geräumige und gemütlich eingerichtete Garage zur Verfügung stellte.

Mehr Infos und Fotos auf http://www.ogv.at/xCMS5/WebObjects/nexus5.woa/wa/rubric?id=324&menuid=883&orgid=3&lang=de

Obst- und Gartenbau-Verein Alberschwende

… Natur erleben, beobachten und begleiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Bastelabend - floristische Herbstdeko´s