AA

Baskets souverän

Die ACP Feldkirch Baskets können ihre Vormachtstellung in der Basketball-Westliga weiter ausbauen. 3 Spiele, 3 Siege: So lautet die Bilanz der Feldkircher. [16.11.99]

Am Wochenende konnten die Baskets ihren 3 Saisonsieg einfahren. Der Salzburger Vizemeister, UBBC Salzburg, konnte nur in der ersten Halbzeit mit der jungen Feldkircher Garde mithalten. Nach einer taktischen Umstellung in der zweiten Spielhälfte, konnten die Baskets dank ihrer körperlichen Überlegenheit einen ungefährdeten Sieg nach Hause spielen. Die von ca. 120 Fans angefeuerten Baskets gewannen trotz eine eher schwächeren Leistung klar mit 88:63 Punkten.

Beste Werfer auf Seiten der Feldkircher waren Gasiz (28 Punkte), Schmidt (16) und Taskapan (14)

Das nächste Heimspiel der ACP Baskets findet bereits nächstes Wochenende gegen TV-Zell am See statt. Das Spiel beginnt am Samstag, 20.11.1999 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Sebastianplatz in Feldkirch-Gisingen

zurück

(Text: Sturm Michael)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite