AA

Bartholomäbergerin gewinnt Hauptpreis des WIGE-Gewinnspieles

Den Hauptpreis des WIGE-Adventgewinnspieles, ein Hyundai i20, gewann Frau Edelburg Kogler (2. v. l.) aus Bartholomäberg.
Den Hauptpreis des WIGE-Adventgewinnspieles, ein Hyundai i20, gewann Frau Edelburg Kogler (2. v. l.) aus Bartholomäberg. ©Gerhard Scopoli
Montafon. Am Freitag lud Schruns zum verlängerten Einkaufsabend und zur spannenden Verlosung des diesjährigen Adventgewinnspieles der Wirtschaftsgemeinschaften Schruns-Tschagguns und Hochmontafon.

 

Die am Gewinnspiel teilnehmenden WIGE-Mitgliedsbetriebe hatten in der Adventzeit zehntausende Lose an ihre Kunden ausgegeben (ein Stück pro Einkauf von 10 Euro). Hunderte Personen wollten sich am Freitag die musikalisch umrahmte und bewirtete Verlosung am Schrunser Kirchplatz nicht entgehen lassen, zumal es neben tollen Sachpreisen auch einen nagelneuen Hyundai i20 als Hauptpreis zu gewinnen gab. Bei der Verlosung des Autos zog  ”Glücksfee” Stefanie van Dellen das Los von Frau Edelburg Kogler aus Bartholomäberg. “Ich habe das Los von meiner Tochter geschenkt bekommen”, erzählte die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises, nachdem sie in ihrem neuen Fahrzeug Platz genommen hatte. Und die Tochter war es auch, die sie motiviert hatte, die Verlosung zu besuchen. Denn wer einen Preis gewinnen wollte, musste bei der Veranstaltung anwesend sein. Bereits beim WIGE-Adventgewinnspiel 2009 hatte eine Bartholomäbergerin das große Glück, den Hauptpreis – ebenfalls ein Auto – zu gewinnen.

Die Wirtschaftsgemeinschaften Hochmontafon und Schruns-Tschagguns freuen sich über den großen Erfolg des Adventgewinnspieles 2012, und beide geben zu bedenken: Wer im Montafon einkauft, stärkt nicht nur die regionale Wirtschaft, sondern schafft und sichert auch Arbeits- und Ausbildungsplätze im Tal!

Fotos der Verlosung:

http://www.vol.at/schruns/bartholomaebergerin-gewinnt-hauptpreis-des-wige-adventgewinnspieles/3443581

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Bartholomäbergerin gewinnt Hauptpreis des WIGE-Gewinnspieles
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen