AA

Bariton bei Musikprobe gestohlen

Die Polizei sucht nach Zeugen des Bariton-Diebstahls.
Die Polizei sucht nach Zeugen des Bariton-Diebstahls. ©BilderBox
Wolfurt - Ein linksgriffiges Bariton wurde am Montag während einer Musikprobe aus dem Vereinshaus in Wolfurt gestohlen.

Am Dienstag während einer Marschmusikprobe des Musikvereines Wolfurt, legte der Geschädigte gegen 20.00 Uhr sein Bariton beim nördlich gelegenen Eingang zum Vereinshaus in Wolfurt ab. Als er das Instrument ca. eine halbe Stunde später wieder holen wollte, bemerkte er, dass das Bariton von einer unbekannten Täterschaft gestohlen wurde.

Beim Bariton handelt es sich um ein linksgriffiges Instrument, welches sehr selten sei. Da Zeitgleich mit der Musikprobe im nahegelegenen Cubus eine Veranstaltung war, werden mögliche Zeugen des Diebstahles gesucht.

Personen die Angaben zum Täter machen können, werden ersucht, sich mit der PI Wolfurt unter +43(0)59133-8137-100 in Verbindung zu setzen.

(VOL.AT/Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Bariton bei Musikprobe gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen