Bärger Kinderfasching als Treffpunkt

Es ist jedes Jahr wieder der Renner, der Kinderfasching im Gemeindesaal in Bartholomäberg. Denn nicht nur die Kleinen sind verkleidet an diesem Nachmittag, auch zahlreichen Erwachsenen sind fast alle maskiert und feiern mit den Kids. Discoklänge und Spiele sorgen für die richtige Stimmung, die auch am vergangenen Samstag Nachmittag nicht besser hätte sein können. Zahlreiche Mäschgerle tummelten sich im Gemeindesaal in Bartholomäberg. Neben noblen Prinzessinnen gab es friedfertige Indianer, eine heiße Löwenfamilie, zahlreiche Vampire, rote Teufel und wunderschöne Engel. Und das alles in Bartholomäberg. Um bei den kleinen Narren keinerlei Langeweile aufkommen zu lassen, organisierten die Ortsbäuerinnen diverse Spiele für die Kinder und auch fetzige Discomusik für zwischendurch. Und auch an kulinarische Leckerbissen wie etwa Torten und Kuchen hatten die Ortsbäuerinnen gedacht. Und so währte das Faschingsfest für so manchen Narr bis in die späteren Abendstunden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.