Bregenz muss sich Fivers knapp geschlagen geben

Für die derzeit nicht in Bestform agierenden Bregenzer Handballer wartete heute das schwere Auswärtsspiel bei den Fivers Margaretehn. Dabei wollten die Landeshauptstädter mit einem Sieg auf den 6. Rang vorrücken. In der ersten Halbzeit übernahmen von Beginn weg jedoch die Fivers das Kommando und setzten sich Punkt um Punkt ab. Erst ab dem 7:3 konnten die Bregenzer besser mithalten und gestalteten die Partie offener. In den letzten Minuten gelang es sogar, den Rückstand zu verkürzen und mit einem 16:18 aus Sicht der Gäste in die Pause zu gehen.
In der zweiten Halbzeit ging es in einer ähnlichen Tonart weiter. Die Fivers hatten leichte Vorteile, ohne sich jedoch absetzen zu können. Die Bregenzer kamen ihrerseits in der 2. Halbzeit nie zum Ausgleich. Am Ende mussten sich die Vorarlberger den Fivers Margareten knapp mit 33:30 geschlagen geben und bleiben somit auf dem 7. Tabellenrang. Die Fivers verdrängten hingegen den HC Hard wieder auf den vierten Rang.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.