AA

Barca verlor Champions-League-Halbfinale gegen Inter 1:3

©AP
Der FC Barcelona hat am Dienstagabend im Halbfinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League auswärts gegen Inter Mailand eine 1:3-(1:1)-Niederlage kassiert.
Bilder vom ersten Halbfinale

Pedro hatte den aufgrund der Aschewolke per Bus angereisten Titelverteidiger vor 79.000 Zuschauern im Giuseppe-Meazza-Stadion zwar in der 19. Minute plangemäß in Führung gebracht, Wesley Sneijder (30.), Maicon (48.) und Diego Milito (61.) drehten aber die von beiden Seiten offensiv geführte Partie noch zugunsten der Truppe von Star-Coach Jose Mourinho. Italiens Serienmeister hat damit im Rückspiel am 28. April im Camp Nou alle Trümpfe in der Hand.

Marko Arnautovic stand bei den Siegern, die in der Gruppenphase in den Spielen gegen Barcelona (0:0, 0:2) noch ohne Treffer geblieben waren, nicht im Kader. Im zweiten Halbfinale treffen am Mittwoch Bayern München (David Alaba) und Olympique Lyon aufeinander.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Barca verlor Champions-League-Halbfinale gegen Inter 1:3