Matchwinner für die Gastgeber war einmal mehr Lionel Messi. Bei der Champions-League-Demütigung gegen die Bayern am Mittwoch war der Argentinier wegen einer Muskelblessur noch nicht zum Einsatz gekommen, gegen Betis wurde er in der 57. Minute eingetauscht und sorgte prompt für die Entscheidung.
In der 60. Minute versenkte der vierfache Weltfußballer einen Freistoß, elf Minuten später vollendete der 25-Jährige eine sehenswerte Aktion über Iniesta und Sanchez. Vor Messis Einwechslung war es nach Toren von Sanchez (9.) und Villa (56.) beziehungsweise Pabon (2.) und Perez (43.) 2:2 gestanden.
Messi hält nun in dieser Saison bei 46 Liga- und insgesamt 60 Pflichtspiel-Treffern für Barcelona. Außerdem hat er in seinen jüngsten 21 Meisterschaftspartien immer zumindest einmal getroffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.