Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Barbara Meier (33) im Babyglück

Model Barbara Meier (33) und Unternehmer Klemens Hallmann (44) sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Model Barbara Meier (33) und Unternehmer Klemens Hallmann (44) sind zum ersten Mal Eltern geworden. ©AP
Model Barbara Meier (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden, das bestätigt die ehemalige GNTM-Gewinnerin jetzt mit einem zuckersüßen Post auf Instagram.
Model Barbara Meier
Baby-Überraschung: Barbara Meier ist schwanger
Wiener Opernball: Barbara Meier und Klemens Hallmann
Wiener Opernball: Kleid von Barbara Meier

Barbara Meier (33) und ihr Ehemann Unternehmer Klemens Hallmann (44) sind erstmals Eltern geworden.

Die Siegerin der zweiten Staffel "Germany’s Next Topmodel" postete auf Instagram jetzt ein Bild und schrieb dazu unter anderem: "Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen!"

Den Namen der kleinen verriet sie auch: Marie-Therese. Der Name ist übrigens eine Hommage an Hallmanns Großmutter Marie sowie Meiers Großmutter Theresia.

Bereits die Schwangerschaft hatte die rothaarige Schönheit auf Instagram mit einem kreativen Post, der an die Action-Liebeskomödie "Mr. & Mrs. Smith" angelehnt war, verkündet:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️ Mission Baby ❤️

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

Und auch während der Schwangerschaft versorgte die 33-Jährige ihre Follower fleißig mit Bildern und präsentierte stolz ihren wachsenden Babybauch.

Traumhochzeit in Venedig

Die kleine Marie-Therese erblickte etwas mehr als ein Jahr nach der Traumhochzeit ihrer Eltern das Licht der Welt. Das Model und der über eine Milliarde schwere Unternehmer hatten im Juni 2019 in Venedig eine pompöse dreitätige Traumhochzeit gefeiert. Seitdem heißt Barbara Meier mit bürgerlichem Namen eigentlich Barbara Hallmann.

Zu ihrem ersten Hochzeitstag erinnerte sich die Braut an die große Feier und machte ihrem Liebsten gleich noch eine neue Liebeserklärung:

Erste Glückwünsche zum Baby

Die Fans des hübschen Models sind auf jeden Fall begeistert von dem Nachwuchs und überhäufen das Paar mit Glückwünschen und Herz-Emojis unter dem Instagrampost zur Geburt ihres ersten Kindes.

Und es gab auch schon erste prominente Glückwünsche zum Baby im Hause Hallmann. RTL-"Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig (56) gratuliert den beiden zur Geburt ihrer Tochter: "Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie, viel Freude mit eurer kleinen Tochter...Liebe Grüße, Frauke" Und auch Barbara Meiers gute Freundin Sylvie Meis (42) sendet ihre Glückwünsche: "Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!!! Freue mich so sehr für euch. Kann's kaum abwarten eure Prinzessin kennen zu lernen."

Zu den prominenten Gratulanten zählen bisher außerdem RTL-Moderatorin Katja Burkhard (55), Schauspielerin Viktoria Lauterbach (47), "Playmate des Jahrhunderts" Gitta Saxx (55), Influencerin Sarah Harrison (29) und Model Rebecca Mir (28).

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Barbara Meier (33) im Babyglück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen