Barack Obama als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin

Seinen Amtseid muss er noch ablegen, aber als Wachsfigur ist er schon US-Präsident: Barack Obama ist ab sofort als Staatsoberhaupt in der Ausstellung von Madame Tussauds in Berlin zu sehen. Video 

Der bald mächtigste Mann der Welt hat einen Platz zwischen den Figuren der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy eingenommen. Entstanden ist die Figur nach Angaben des Unternehmens in den Studios von Madame Tussauds in London. Mit der Aufnahme in die Ausstellung in Berlin sei Obama die einzige politische Persönlichkeit, die in allen weltweit acht Ausstellungen von Madame Tussauds gezeigt werde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Barack Obama als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen