AA

Bar Refaeli präsentiert (kleines) Babybäuchlein

Refaeli gehört zu den bestbezahlten Models der Welt
Refaeli gehört zu den bestbezahlten Models der Welt ©AP
Topmodel Bar Refaeli ist mittlerweile schon im sechsten Monaten schwanger. Dennoch präsentiert sie fast täglich auf Instagram stolz ihren Körper. Kein Wunder, besticht die 30-jährige Israelin immer noch mit einer Top-Figur.
Das israelische Topmodel Bar Refaeli

Wer die Fotos sieht kann wohl kaum glauben, dass das Model schon im Sommer ihr erstes Kind erwartet. Von Babypfunden fast keine Spur. Nur ein kleines Bäuchlein zeichnet sich ab. Übrigens, laut eigenen Angaben wird es ein Mädchen.

Refaeli will wenig arbeiten

Während ihrer Schwangerschaft will Topmodel Bar Refaeli (30) nach eigenen Angaben nur wenig arbeiten – obwohl sie noch Angebote bekommt. “Ja, ich habe Jobs. Aber ich lehne die meisten ab”, sagte sie dem deutschen “People”-Magazin. “Ich bin zurzeit nicht gerade in meiner Bestform.” Das israelische Model erwartet in wenigen Monaten ein Mädchen.

Ob Refaeli nach der Geburt gleich wieder beruflich einsteigt, steht für sie noch nicht fest. “Es wäre jetzt allen Müttern da draußen unfair gegenüber zu behaupten: “Klar, ich kriege das alles hin. Ich bin Mutter und arbeite, ich bin Superwoman””, sagte sie. “Die Wahrheit ist: Ich weiß es noch nicht. Wir werden sehen.”

Im vergangenen September hatte Refaeli den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Die blonde Schönheit war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo Di Caprio liiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bar Refaeli präsentiert (kleines) Babybäuchlein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen