Die Angestellte nahm den Mann nicht richtig ernst und löste den Alarm aus. Daraufhin ergriff der 57-jährige Wiener die Flucht. Kurze Zeit später wurde er festgenommen, verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.
Gegen 14.30 Uhr betrat der Wiener das Geldinstitut mit einem “geschwungenen” Messer, “so ähnlich wie man es Kindern am Jahrmarkt kauft”, sagte der Ermittler. Die unerschrockene Angestellte schlug Alarm, woraufhin der Bankräuber davonlief.
Verfolgt von einem einem Bankangestellten und einer Privatperson, flüchtete der Mann in ein Wettlokal, wo er sich umgezogen hat. Wenig später klickten die Handschellen. Der Mann ließ sich widerstandslos von der Polizei festnehmen, sagte der Kriminalist.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.