Doch in dem Geldinstitut werden nach Angaben der Polizei ausschließlich bargeldloser Zahlungsverkehr und Beratertätigkeiten durchgeführt. Der Täter musste ohne Beute abziehen.
Laut Zeugenaussagen ist der Räuber etwa 1,70 Meter groß und schlank. Sein Gesicht war vollständig von einer Maske verhüllt. Er bedrohte die Angestellten, die ihm aber kein Geld aushändigen konnten. Kurze Zeit später verließ der Mann die Erste-Bank-Filiale und stieg in einen Pkw – laut Ermittlern vermutlich ein silberner Skoda Oktavia.
In dem Fahrzeug hatte sich ein Komplize befunden, der den Wagen lenkte. Die beiden Männer flüchteten in Richtung Stadtzentrum. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.